Sprengung in Kamp-Lintfort

Am Sonntag, den 19.12.2010 um 11:00 Uhr ist es so weit: Der letzte der „weissen Riesen“ in Kamp-Lintfort wird gesprengt.

Es gibt eine Webcam, die auf das Gebäude gerichtet ist: http://www.weisse-riesen-kamp-lintfort.de/

Ich befürchte aber, dass die Webcam zum Sonntag morgen hin wegen der grossen Anfrage überlastet sein wird, daher werde ich mir das Spektakel lieber Live anschauen gehen.

UPDATE: Hier gibts ein Video vom grossen Knall:
http://www.repeln.de/2010/12/video-der-sprengung-in-kamp-lintfort-am-19-12-2010/

2 Gedanken zu „Sprengung in Kamp-Lintfort

  1. Wieso,nennt Ihr Euch Repeln ??

    Ein Repelner ,so wurden die Ausserirdischen in Repelen Siedlung ,vom sogenannten Dorfadel genannt

    Repelner ist ein Schimpfwort !!!!

    Ein Dorfadliger (nicht Dorfadeliger )!!! (Schimpfwort !!!

    Kaufte nicht in Repelen Siedlung ,Stelzer Schneider Nawrath usw

    Die hatten auch Ihren Dorf–Frisör,Opriel

    Wir in der Siedlung Wagner und Hussong

    Klicken Sie mal im Google >>>Depelen Jungborn (Depelen !!!!!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.