T-Offlline

Nachdem am Dienstag, den 21.04.2009 das gesamte T-Mobile Netz bundesweit ausgefallen war habe ich von einem Kumpel folgendes erfahren:

Der Deutschen Telekom gehören die beiden Domains t-offline.de und toffline.de 😉

Das kann man per whois abfragen.

Alle T-Mobile Kunden können übrigens als „Entschädigung“ für den Netzausfall am kommenden Sonntag kostenlos SMS versenden.

One thought on “T-Offlline”

  1. Das war echt mal so richtig peinlich und ärgerlich zugleich. Bin mal gespannt ob noch Klagen, insbesondere von den vielen Geschäftskunden folgen werden. Der kostenlose SMS-Versand wird die wohl nicht zufriedenstellen..

    Gruß
    Heinsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.