Heute Nacht: Erneutes Erdbeben in Moers – Repelen

Ich war heute morgen gegen 04:30 Uhr zufällig wach und griff nach der Wasserflasche neben meinem Bett, als plötzlich die Erde und alles um mich herum wie wild bebte… Naja, wird wohl mal wieder mit der DSK zusammen hängen.

Hier zumindest der Beleg:

Erdbeben in Moers Repelen am 24.01.2008

Ich habe nicht geträumt! Es war ein Beben der Stärke 3,0 auf der Richter-Skala.

Details zu lokalen Erdbeben in unserer Region sind wie immer hier zu finden.

Bereits am 12.12.2007 hatte es in Moers-Repelen und Umgebung ein loakels Erdbeben gegeben. Siehe dazu auch diesen Beitrag.

Das Epizentrum lag jeweils in Moers-Repelen.

3 thoughts on “Heute Nacht: Erneutes Erdbeben in Moers – Repelen”

  1. Ich war um 4:32 auf der Toilette ( Frühschicht ) Das ganze Bad hat gewackelt.
    Es dauerte gefühlte ca. 4 sek. . Ab jetzt kann ich mir die Panik in den richtigen Erdbebengebieten vorstellen .

  2. …wurde von den Erschütterungen geweckt. Hatte erst gedacht ich träume…aber so war es nicht! War danach ein wenig aufgebracht….am Morgen musste ich mich erstmal vergewissern das ich nicht geträumt habe und habe im Inet ein wenig gesucht…und tatsächlich: WIEDER ein Erdbeben….hoffe erstmal das letzte!

    gruss Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.