Weihnachtsmann gefilmt? ;-)

Gestern, an Heilig Abend, war über weiten Teilen Deutschlands ein interessantes Phänomen am Himmel zu sehen. Aktuell sind sich die Experten noch nicht sicher, was zahlreiche Leute dort am Himmel gesehen haben.

Es gibt auch Aufnahmen des kometenhaften Flugkörpers:

Ob es nun der Weihnachtsmann, der Osterhase oder doch grüne Männchen aus dem All  waren? 😉 Oder ein Hinnweis auf den Maja-Kalender, der 2012 endet? Fragen über Fragen….

Auf jeden Fall würde ich es aktuell als UFO bezeichnen – ein Unbekanntes Flug-Objekt.

Ein Gedanke zu “Weihnachtsmann gefilmt? ;-)

  1. Es wird gesagt es wäre eine Stufe einer Sojus-Rakete gewesen die beim Eintritt in die Erdatmosphäre verfrüht sei! Meiner Meinung nach eine riesige Stufe, -mindestens so groß wie eine Saturn V-Rakete.Ich denke mal eher an einen fast Impact . Die obersten wollten uns nur nicht mit dieser Antwort beunruhigen um uns nicht zu vergegenwärtigen ,

    wie klein und machtlos wir sind wenn solch ein

    Geschoss aus dem All nur groß genug ist oder einfach nur im „richtigen“ Winkel auf unser Schutzschild trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.