Wieder ein Erdstoss….

Gerade eben (27.03.2010, 14:23 Uhr) war hier am Jungbornpark wieder ein deutlicher Erdstoss zu spüren! Das ganze Haus wackelte wieder einmal.

Weitere Infos fogen, sobald es Messwerte gibt.

3 Gedanken zu “Wieder ein Erdstoss….

  1. Was für ein Lärm wieder heute nacht…

    Es ist ein Uhr nachts und ständig hört man wieder diese Geräusche aus der Tiefe…

    Irgendwie hatte ich die Hoffnung, wir hätten das gröbste bereits hinter uns, aber es nimmt wohl vorläufig kein Ende hier. Noch ist die Erde trocken und leicht, aber wenn der Regen einsetzt und es käme einiges runter, ja dann wird’s wieder rumpeln! Ich hoffe, ich bin dann zu dem Zeitpunkt nicht im Haus, sondern irgendwie unterwegs. Mittlerweile mag ich diese Erdstösse nicht mehr – auch frage ich mich, wieviele Erdstöße so ein Haus wohl aushält? Irgendwann und irgendwo gibt es bestimmt ‚Schwachstellen‘, auch wenn ein Haus angeblich erdbebensicher gebaut worden ist. Was ist schon ’sicher‘?!?!

    Was haltet Ihr, liebe Nachbarn, eigentlich von der Umgestaltung des Jungbornparks?

    Bis bald und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.