Vier Menschen sterben bei Brand in Repelen

Heute Nacht starben bei einem Brand auf der Lintforter Strasse in Moers-Repelen 4 Menschen, ein weiterer wurde verletzt.

Unter den Toten waren drei Kinder im Alter von ein, drei und fünf Jahren.

Die 34-jährige Mutter der Kinder kam ebenfalls ums Leben.

Der Ehemann und Vater konnte sich mit einem Sprung aus dem Obergeschoss vor den Flammen retten, er liegt im Krankenhaus.

Die Brandursache ist bisher noch unbekannt.

Ich möchte der Familie und allen Angehörigen auf diesem Wege mein Beileid aussprechen, ich bin selbst Kunde in dem Blumenladen und kenne die Menschen daher vom sehen.

Nachtrag:

Auf heute.de gibt es mittlerweile einen detailierten Bericht mit weiteren Details zu dem Feuer. Dort wird auch das Erdbeben, das sich (wie ich auch in dem vorherigen Artikel berichtete) kurz vor Meldung des Brandes ereignete, erwähnt.

Nachtrag 2:

Auf rp-online.de gibt es einen Artikel mit weiteren Details zu der Tragödie.

3 Gedanken zu „Vier Menschen sterben bei Brand in Repelen

  1. Ich kenne Andy seit ca. 13 jahren. wir waren früher mal zusammen. Seine Frau kannte ich ebenfalls aus der Zeit im Hartwins. Ihre Kinder waren echt zum anbeissen.
    Ich habe sie gestern noch auf dem Markt in Repelen getroffen. Ich kann es immernnoch nicht glauben. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Andy,es tut mir so leid.
    Diana Glagau

  2. Pingback: Ursache der Brandkatastrophe geklärt | repeln.de Blog

  3. Ich glaube nicht, dass eine Deckenlampe dermaßen heiss wird, dass Feuer entsteht. Und das in der Nacht, in der der Ehemann bei einer anderen Frau gewesen sein soll, bevor der Ehemann wieder bei seiner Familie übernachtete, alleine geschlafen, dort von woaus er sich als Einziger hat retten können. Ehestress, Trennungsgespräche….andere Frau….Lampe zu heiss….mein Gott, was haben wir dumme Brandermittler. Plötzlich Lampe zu heiss. Als wenn die Lampe erst eine Stunde an der Decke war….oder : tagelang ist die nicht zu heiss, aber dann schon…..meine Fresse ist die Kripo doof….oder welche Mischpoke ging da ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.