Steuerhinterziehungserklärung

Habe mal wieder eine witzige Funmail weitergeleitet bekommen.

Sie spielt auf die aktuellen Fälle von Steuerhinterziehung (der Fall Zumwinkel, Liechtenstein, usw.) ab.

Die Mail enthielt ein verflixt gut gemachtes Formular mit dem Titel „Steuerhinterziehungserklärung“…. 😀

Steuerhinterziehungserklärung Vorschau

Fragt sich nur, wer die Zeit findet, ein so gutes Formular zu basteln. Derjenige muss ja beinahe schon ein (Finazamt-)Beamter sein… 😛

Ich verlinke das hier mal, der Autor des PDF’s ist mir nicht bekannt. Falls ich hier gegen Copyrtight verstosse, so möge man mir dies bitte mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.